• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsunterhaltung – Entfällt!!!!!

18. Dezember 2021 @ 17:30 - 23:00

Einladung zur Weihnachtsunterhaltung

Liebe Mitglieder und Freunde,

\"\"

unsere diesjährige Weihnachtsunterhaltung findet am

Samstag, den 18. Dezember 2021,

um 17:30 Uhr, in der Festhalle Dudenhofen

Hierzu laden wir alle Mitglieder mit Ihren Angehörigen sowie alle Freunde unseres Vereines recht herzlich ein.  Das Programm umfasst einen besinnlichen Teil, in dem sich die Chöre präsentieren werden sowie die traditionelle Tombola. Zur Ausgestaltung unserer Tombola, bitten wir unsere Mitglieder, wie bereits in den vergangenen Jahren,  um eine Geldspende im Wert von mindestens 5,00 Euro. Diese Geldspende überweisen sie bitte auf \"\"eines der unten genannten Konten.

Für Ihr leibliches Wohl wird auch in diesem Jahr gesorgt.

Leider müssen wir auf die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen (zur Zeit 2-

G – Geimpft und Genesen) hinweisen. Wir bitten den entsprechenden Nachweis mitzubringen.

Zur Kontaktverfolgung ist es Möglich sich mit Luca zu registieren. (Auch Schlüsselanhänger sind möglich)

Schon heute wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes

Jahr 2022.

Mit freundlichen Sängergrüßen

MGV „Cäcilia“ 1853  Dudenhofen e.V.

Die Vereinsleitung

Bezugnehmend auf die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen verweisen wir auf die Datenschutzbestimmungen in der Satzung des MGV Cäcilia. Diese können Sie auf unserer Homepage (www.mgv-caecilia-dudenhofen.de) einsehen.

Datum:
18. Dezember 2021