Papiersammlung

16. November @ 08:00

Die Sammlung startet am

Samstag, den 13. Januar 2024 um 8:00 Uhr !

Die Vereinsleitung bittet die Bevölkerung von Dudenhofen das Altpapier (Zeitungen, Kataloge, Pappkartons usw.) gebündelt oder in Kartons gut sichtbar zum Sammlungsbeginn am Straßenrand bereitzustellen. Leere Pappkartons bitte zusammenfalten und zusammenbinden.

Aufgrund der nicht immer gleichen Fahrtrouten, bitte das Papier immer ab 8:00 Uhr bereitstellen!

Bitte keine Plastiksäcke der Kreisverwaltung verwenden! Bei Regen das Sammelgut bitte abdecken, damit das Papier nicht zu sehr aufweicht. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie mit Ihrer Altpapierspende unseren Gesangverein unterstützen würden.

Die Altpapiersammlung wird von uns regelmäßig durchgeführt und sobald weiter Termin für das Jahr 2025 bekannt sind, werden wir diese hier veröffentlichen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die bisherige Unterstützung in den letzten Jahren.

Die Vereinsleitung

Datum:
Zeit:
Veranstaltung-Tags:

MGV Cäcilia 1853 Dudenhofen e.V.
info@mgv-dudenhofen.de