• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Papiersammlung

19. Juni 2021 @ 08:00 - 13:00

In Abstimmung mit unserem Entsorgungspartner können die vorgeschriebenen Sicherheitsmassnahmen zur Durchführung der Sammlung eingehalten werden.

Die Sammlung startet am \"\"

Samstag, den 19. Juni 2021
m 8:00 Uhr !

Die Vereinsleitung bittet die Bevölkerung von Dudenhofen das Altpapier (Zeitungen, Kataloge, Pappkartons usw.) gebündelt oder in Kartons gut sichtbar zum Sammlungsbeginn am Straßenrand bereitzustellen.
Leere Pappkartons bitte zusammenfalten und zusammenbinden.
Bitte keine Plastiksäcke der Kreisverwaltung verwenden!
Bei Regen das Sammelgut bitte abdecken, damit das Papier nicht zu sehr aufweicht.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie mit Ihrer Altpapierspende unseren Gesangverein unterstützen würden.
Die Altpapiersammlung wird von uns regelmäßig durchgeführt und es wurden bereits weitere Termine für das Jahr 2021 vereinbart:

18. September, 20. November

Bitte vermerken Sie sich die Sammeltermine bereits jetzt schon in Ihrem Kalender.
Zu dem jeweiligen Termin werden wir auch im Amtsblatt auf die Papiersammlung hinweisen.
Wir bedanken uns recht herzlich für die bisherige Unterstützung in den letzten Jahren.

Die Vereinsleitung

Datum: